simply innovation GmbH
 

Über uns und unsere Motivation

Wir tragen die Innovation schon im Namen. Als junges Krefelder Unternehmen mit enger Anbindung an den Gesundheitsmarkt wollen wir diesen revolutionieren und das möglichst einfach - ganz simpel.

Zusammen mit unserem Technologiepartner humotion und den Therapieexperten von salvea und Celenus stellen wir uns der Herausforderung, die Zukunft im Gesundheitswesen zu gestalten.  Der Bedarf an Behandlungen in Form von Therapie wächst, während gleichzeitig die therapeutischen und finanziellen Ressourcen abnehmen. Effizienz, Effektivität und Nachhaltigkeit sind hier die Stellschrauben, an denen wir drehen müssen.

Das Ergebnis ist SmartVia - drei Jahre Entwicklungsarbeit in der therapeutisches, mathematisches und biomechanisches Know-How zielgerichtet miteinander verknüpft wurden.